HomeTrendsTeamAnfahrtPreiseNewsÖffnungszeiten

Trends 2024


Trends 2024
veröffentlicht am 31.01.2022
Neben dem Pixie-Cut und dem Bixie Cut (stark gestufter Bob) bleiben uns in diesem Jahr auch die Locken erhalten. Dabei müssen die Wellen überhaupt nicht perfekt sein. Denn 2024 ist Natürlichkeit und der Undone-Look angesagt. Jawohl, auch der VOKUHILA scheint als Trend zu bleiben. 2024 wird die Frisur modern gemixt mit Pixie und mit mehr Struktur getragen .Gut durchdacht kann dieser auch mit längeren Haaren sehr lässig getragen werden. Ebenso ist der zeitlose Bobhaarschnitt ,stumpf geschnitten im Sleeklook mit Mittelscheitel oder kürzer getragen mit Locken sehr angesagt.
Bei den Männern darf es wieder etwas mehr Haar sein, weniger geschehrt und dafür mit mehr Textur. Unterm Strich für jeden Typ etwas dabei, der mal etwas Neues ausprobieren möchte.
Wir freuen uns auf jeden Fall Euch bei uns im Salon beraten zu dürfen!


Zurück